Gravity Hannover Logo Typo

Hurricane-Training im Gravity: Der Journalisten-Check

Ihr wisst noch nicht so genau, ob ihr ein Hurricane-Training hier bei uns im Gravity beginnen wollt? Dann lest doch mal, welche Erfahrungen Maike Jacobs, Redakteurin bei der Neuen Presse aus Hannover, bei uns im Studio gemacht hat. Auf jeden Fall hat sie den Ablauf einer Trainingseinheit und auch meine Arbeit als Coach super beschrieben und ihre Einschätzung des Spaßfaktors bei Hurricane teilen wir natürlich gerne: „Wer nach der schweißtreibenden Einheit einen Adrenalinschub verspürt, ist hier genau richtig.“

Den Artikel aus der Neuen Presse gleich hier ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü