Gravity Hannover Logo Typo

FAQ

Was ist das Gravity und wer steckt dahinter?

Das Gravity Hannover ist ein Boutique Studio das 2018 mit dem Ziel entstand, seinen Mitgliedern ein effektives und sicheres Training zu bieten. Es geht vorrangig  um Workouts, die nicht nur Spaß machen, sondern auch hoch effektiv sind. Mit einem  zeitsparenden, effektiven Training in angenehmer Atmosphäre unter Gleichgesinnten durchzuführen, hat Inhaber Claas Benk seine Vision verwirklicht

Kein langweiliges 0815 Training wie in allen Fitnessstudios, sondern motivierende Trainingseinheiten nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ziele erreichen, nicht nur von ihnen träumen, ist hier das Motto.

Was benötige ich für mein erstes Training?

Sportkleidung, etwas zu trinken und ein Handtuch wäre die Grundausstattung – Energie, Spaß und Motivation und dein Training wird perfekt.

Gibt es eine Anfänger-Klasse?

Jeder Kurs berücksichtigt Beginner, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen – du bist also immer rund um versorgt.
Wenn es dein erstes Workout bei uns ist, lass es deinen Trainer am Anfang kurz wissen.
So kann er dich während des Trainings optimal anleiten und beraten.

Wie melde ich mich zum Probetraining an?

Am einfachsten über unsere Seite und dann über Probetraining buchen.
Wähle deinen Wunschkurs und einen passenden Termin und schon kann es losgehen.
Wenn du Probleme bei der Anmeldung haben solltest, komm entweder direkt ins Studio und frage einen unserer freundlichen Mitarbeiter um Hilfe, sende uns eine Mail mit deinem Wunschtermin – oder ruf uns an unter 0511 54210590

Wann sollte ich da sein?

Sei zu deinem ersten Training am besten 15 – 20min vorher da, damit du dich in Ruhe umziehen kannst und wir dir alles zeigen können.

Muss ich besonders fit sein?

Natürlich nicht! Aber rechne damit es zu werden. Wir möchten ALLE dazu motivieren, das Beste aus sich herauszuholen. Wir bedienen alle Fitness-Level in unserem Studio. Es gibt in jedem Kurs die Möglichkeit die Belastungen auf dein Level anzupassen.

.

Was sind die Vorteile des Trainings?

Wir bringen dich zeitsparend und kurzweilig zu deinem Ziel, das ist unsere Mission.
Durch die intensive Betreuung unserer top ausgebildeten Trainer wirst du jede Übung richtig und mit der optimalen Belastung für dich ausführen.
In unserer familiären und freundlichen Atmosphäre wirst du immer Spaß bei deinem Training haben und die Zeit vergeht wie im Fluge.

Kann ich mich vor Ort umziehen und duschen?

Umkleidemöglichkeiten und Duschen stehen dir bei uns zur Verfügung.

FAQ in Bezug auf Corona

Hier geht es zu unserem Hygienekonzept und den FAQ’s bzgl. der Corona-Pandemie.

.

Menü