Gravity Hannover Logo Typo

Mein Ziel. Mein Training. Mein Erfolg.
GRAVITY HANNOVER

Schlank, Stark und Fit – wir verhelfen dir zu kräftigerer Muskulatur und weniger Problemzonen, für ein besseres Wohlbefinden und mehr Selbstzufriedenheit!

Unser Ziel ist dein Erfolg!

Training im Fitnessstudio langweilt dich?
Bauch-Beine-Po und dergleichen bringen dich nicht voran?
Außerdem nervt dich die anonyme Atmosphäre in den großen Ketten?

Bei uns ist es anders: Wir liefern Resultate keine unerfüllten Hoffnungen!

TRAINIERE DICH SCHLANK

Raus aus dem Bürojob – rein in eine bewegte Freizeit. Forme deinen Körper für spür- und sichtbare Veränderungen.

TRAINIERE ZEITSPAREND

Wir betreuen dich individuell – genau auf dein Leistungsniveau zugeschnitten! Dadurch wird dein Training so effizient wie möglich. Damit kommst du deinem persönlichen Ziel in kürzester Zeit näher.

TRAINIERE MIT PROFIS

Korrekte Ausführung, optimale Belastung – und auch mal einen Motivationsschub, wenn du ihn brauchst: Das gewährleisten unsere top ausgebildeten Trainer.

TRAINIERE IM TEAM

Anonymität gibt es bei uns nicht. Wir unterstützen uns gegenseitig, lernen und profitieren voneinander.
Erreiche deine Ziele schneller und mit Spaß. Profitiere von unseren kleinen Trainingsgruppen und der persönlichen Betreuung und Anleitung durch einen unserer erfahrenen Personal Trainer.

TRAINIERE GESUND

Bandscheibenvorfälle, Knie- und Schulterprobleme häufen sich durch einseitige Belastungen und hauptsächlich sitzende Tätigkeiten. Unsere effizienten Ganzkörpertrainings berücksichtigen deine individuelle Baustelle und helfen dir wieder in einen leichten und schwungvollen Alltag.

Das macht Spaß! Müsst Ihr probieren!
Das innovative Trainingskonzept gefällt uns sehr gut. Ein effektives Training, dass motiviert und gleichzeitig aber auch Spaß macht.

UNSERE KURSE

Bei uns ist alles anders: Langweilige Standardkurse gibt es bei uns nicht!
Alles ist darauf ausgelegt mit Spaß dein Ziel zu erreichen!

Menü