Gravity Hannover Logo Typo

Mitglieder-Feedback

Das macht Spaß! Müsst Ihr probieren!
Das innovative Trainingskonzept gefällt uns sehr gut. Ein effektives Training, dass motiviert und gleichzeitig aber auch Spaß macht.
Im Gravity trainiere ich, weil nach einem Jahr mit dem motivierenden Trainerteam und der tollen Mitglieder-Truppe sogar 100 Burpees Spaß machen.
Im Gravity trainiere ich, weil ich hier beim Erreichen meiner Ziele unterstützt werde und das Training in der Gruppe sehr viel Spaß macht.
Nach 30 Jahre in unterschiedlichsten Fitnessstudios bin ich hier endlich angekommen.
Im Gravity habe ich ein individuelles Training, welches mir viel Spaß macht !
Ich trainiere im Gravity, weil ich von der tollen Gemeinschaft der Mitglieder und dem kompetenten Trainerteam begeistert bin.
Für mich bedeutet das Training im Gravity viel Spaß, coole Leute und abwechslungsreiches Training ... der Strand kann kommen.
Weil ich Wert auf abwechslungsreiches, effektives Training, individuelle Beratung und eine gute Atmosphäre im Studio lege.
Super Team! Super Atmosphäre! Ich gehe hier gerne zum Training.
Ich trainiere im Gravity, denn so bleibe ich fit und leistungsfähig!
Ich trainiere im Gravity, weil es ein super Ausgleich zur Leichtathletik ist.
Ich trainiere im Gravity, weil hier stets eine gute Atmosphäre herrscht und das Training effektiv und kurzweilig ist.
Effektives funktionelles Training, das trotzdem Spaß macht.
Ich trainiere im Gravity, weil es mich glücklich macht.
Weil das Gravity einfach das beste Training für mich bietet.
Ich trainiere im Gravity, weil Auspowern hier mega Spaß macht.
Ich trainiere im Gravity, weil das Training nie langweilig ist und mich fit und stark für den Alltag macht.
Das Training im Gravity ist effektiv, kurzweilig und aufgrund qualifizierter und gut gelaunter Trainer immer Spaß.
Menü